Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
L'allemand au lycée Marie Laurencin - 91540 Mennecy (Englisch is muss - German is Plus)
27 mai 2020

Haus am See von Peter Fox

HAUS AM SEE SONGTEXT Hier bin ich gebor'n und laufe durch die Straßen,Kenn' die Gesichter, jedes Haus und jeden Laden.Ich muss mal weg, kenn jede Taube hier beim Namen.Daumen raus, ich warte auf 'ne schicke Frau mit schnellem Wagen.Die Sonne blendet,...
Publicité
Publicité
25 mai 2020

Falco - Der Kommissar

DER KOMMISSAR 2000 SONGTEXT Check it out Joe, ha!Two, three, fourEins, zwei dreiNa, es is nix dabeiJa, wenn ich euch erzähl' die G'schichtNichts desto Trotz, ich bin das schon gewohnIm TV-Funk da läuft es nicht - ChaSie war jung das Herz so rein und weißUnd...
14 mai 2020

Sophie Hunger - Spaghetti mit Spinat

SPAGHETTI MIT SPINAT SONGTEXT Du hast gut LachenDenn du bist wunderschönDu musst nie irgendwas spezielles machenAußer rauchend in der Ecke stehen Du bist wie ein VersprechenNach 'nem Korallenriff im RheinAber gibt man dir das GästebuchDann fällt dir nie...
13 mai 2020

Steh auf! de Die Toten Hosen

STEH AUF Wenn du mit dir am Ende bist, und du einfach nicht weiter willst, weil du dich nur noch fragst, warum und wozu und was dein Leben noch bringen soll, halt durch! Auch wenn du allein bist, halt durch! Schmeiß jetzt nicht alles hin! Halt durch!...
5 mai 2020

Mensch von Ami Warning

Publicité
Publicité
29 avril 2020

Von wegen Lisbeth - Meine Kneipe

MEINE KNEIPE SONGTEXT Schneid' dir die HaareMach' jetzt BallettSchmeiß' doch dein Studium oderWerd' plötzlich FettHass deinen BruderLieb die AfDZieh' doch nach Brooklyn oderFürstenwalde/Spree Ist mir egal, mit wem du chillstSchlaf' auf jedem Klo, mit...
29 avril 2020

Johnny Däpp - Lorenz Büffel

Ich persönlich mag diese Musik nicht ... aber das Video zeigt ganz gut die Stimmung auf Mallorca, wohin viele Deutsche reisen, um "abzufeiern". Der zentrale Punkt ist der sogenannte "Ballermann". Und man sieht hier das Phänomen "Massentourismus" auf Mallorca....
27 avril 2020

Hinter dem Burnout de FloMega

Hinter dem Burnout de FloMega
♫ Flo Mega - Hinter dem Burnout Songtext, Lyrics & Übersetzung Hinter dem Burnout - Flo Mega Uhhh baby...Ohhh Meintetwegen kannst du versuchen, mich mit neunzigtausend Düsendflugzeugen, von dir wegzubekommen. Ich werd den Teufel tun. Ich zieh die Jacke...
25 avril 2020

Augenbling (Jeu de mot avec Augenblick!) de Seeed

Lautstark_Seed
14 avril 2020

Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten

NUR NOCH KURZ DIE WELT RETTEN Ich wär so gern dabei gewesen Doch ich hab viel zu viel zu tun Lass uns später weiter reden Da draußen brauchen sie mich jetzt Die Situation wird unterschätzt Und vielleicht hängt unser Leben davon ab Ich weiß es ist dir...
Publicité
Publicité
1 2 > >>
Publicité