Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
L'allemand au lycée Marie Laurencin - 91540 Mennecy (Englisch is muss - German is Plus)
6 mai 2010

Willkommen

Hallo Svenja,

Ich heisse Dich herzlich willkommen an unserer Schule und wünsche Dir einen interessanten Aufenthalt in Frankreich. Es würde mich freuen, wenn Du uns allen ein bisschen von Deinen Eindrücken und Erlebnissen erzählen könntest.

Birgit Töllner

An unsere Schüler: Svenja ist die erste deutsche Schülerin überhaupt, die an unserem Gymnasium einen mehrwöchigen Aufenthalt durchführt. Ich hoffe sehr, dass auch andere französische Schüler/innen die Initiative ergreifen werden und sich, wie Baptiste, auf die Suche nach einem deutschen Partner machen. Das ist für alle Beteiligten eine grosse Bereicherung, eine wichtige Erfahrung und man kann wirklich Deutsch bzw. Französisch lernen!

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité